training | coachinG 

TRAINING + WORKSHOPS IN UNTERNEHMEN, unis, hochschulen + institutionen

Positionierung als attraktiver Arbeitgeber: Wer als Unternehmen seine Mitarbeiter/innen wertschätzt, oder neue Fach- und Führungskräfte gewinnen will, bietet Müttern und Vätern Trainings und Coachings rund um das Thema „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ an – das ist eine klare Strategie zur Mitarbeiterbindung 2.0. „Meine Trainings beugen einem Burnout von Eltern vor und sorgen dafür, dass sie nicht ständig unter Strom stehen“, sagt Nicole Beste-Fopma.

Karriere gestalten, Alltag und Familie managen: In ihren motivierenden Trainings zeigt Nicole Beste-Fopma, wie Mann und Frau den hohen Anforderungen im Berufsleben gerecht wird und gleichzeitig ein erfülltes Privat- und Familienleben führen kann. Sie begleitet Mitarbeiter/innen auf der Suche nach individuellen Lösungen, gibt Impulse und zeigt bewährte Modelle auf.

Interessant sind die Trainings und Coachings insbesondere für Mütter und Väter, die aus der Elternzeit kommen und einen beruflichen Wiedereinstieg im Unternehmen wagen wollen.

Gestresst als Eltern?

COACHING IN PLANUNG